DOMÄNE SALZDAHLUM

Hofladen ; Erdbeeren; Freilandeier

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen bei der Domäne Salzdahlum!

Hier erfahren sie alles über unsere leckeren Erdbeeren, Öffnungszeiten und Produkte unseres Hofladens und viel wissenswertes über die Haltung unserer Salzdahlumer Freilandhühner.

 


 


Große Aufregung am Donnerstag Morgen!


Zurück zur Übersicht

22.09.2018

Wie die Wolfenbüttler Zeitung und Regional Heute berichten sind auf einem Betrieb im Landkreis Wolfenbüttel Dioxinbelastete Eier gefunden worden.

Unsere Eier sind hiervon NICHT BETROFFEN!

Wir lassen unsere Eier regelmäßig in einem unabhängigen Labor untersuchen, die aktuellen Ergebnisse hängen in allen Verkaufsstellen und können hier bei uns eingesehen werden.
Von staatlicher Seite werden wir durch das Veterinäramt, die Laves (Marktaufsicht) und die Landwirtschaftskammer kontrolliert.
Weiterhin sind wir Mitglied der KAT (kontrollierte alternative Tierhaltung) und werden von einem unabhängigen Zertifizierungsunternehmen kontrolliert.
ALLE unsere Eier werden geprintet (Nummer auf dem Ei) um jederzeit eine Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten. Wir haben ein gut konstruiertes und kontrolliertes Qualitäts- und Sicherheitssystem um unsere Produktion zu überwachen und euch jederzeit informieren zu können.

Die betroffenen Eier waren nicht geprintet und stammen von einem anderen, kleineren Betrieb.

Wir danken euch für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Mit besten Grüßen aus Salzdahlum,
Familie Weber



Zurück zur Übersicht